Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Holzminden

TOP Veranstaltungen!



Holzminden, Stadt
Fläche: 88,25 km²
Einwohner: 21.320
PLZ: 37603

Rock & Pop in Holzminden und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Holzminden und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Ray Wilson
EVENT GENESIS Classic
performed by former frontman Ray Wilson "Celebrating 50 Years"

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Das Jahr 2018 läutet nicht nur die 50 Jahre zurückliegende Geburtsstunde von GENESIS als einer der besten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten ein, sondern auch den 50. Geburtstag von RAY WILSON, einem der erstklassigsten Sänger ...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Manfred Mann's Earth Band
EVENT Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status .

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.

Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sen...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2021/2022
EVENT Wir alle haben lange gehofft, aber größere SommerFestivals erfordern eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die aktuell leider immer noch nicht gegeben ist. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und Ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals, wird ein erster Teil der Sommer-OpenAir-Termine von Sarah Connor nun doch in den Sommer 2022 verlegt werden müssen....

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Radio Doria - Tour 2021/22
EVENT Radio Doria setzen auf Lagerfeuer-Feeling: Jan Josef Liefers & Band spielen 2020 Konzerte in neuem akustischen Gewand. Im Gepäck haben sie neben neu bearbeiteten Arrangements auch unveröffentlichte Songs.

Anknüpfend an das große Open-Air-Finale ihrer Tour zum letzten Album 2 Seiten kündigen Radio Doria für das Jahr 2020 eine Rückkehr zu ihren Akustik- und Singer/Songwriter-Wurzeln an. Neben neuen Arrangements, mit denen sie die Highlights...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Living Theory
EVENT Die in Los Angeles gegründete Band Linkin Park verkaufte bis zum Tod von Chester Bennington weltweit ca. 70 Mio Alben und Singles, erhielt zwei Grammys und hat Millionen von Fans weltweit. Umso mehr schockt es die Fans, dass Frontmann Chester so schnell und unerwartet von ihnen geht.

Living Theory sind 5 Profimusiker, die schon seit Gründung der Band Linkin Park zu den wohl treusten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit die...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Nico Santos - Live on Tour - Summer 2021/22
EVENT NICO SANTOS
Live On Tour Summer 2022


Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter!
Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme geht auch im Sommer 2022 auf Live- und Open Air-Tour. Fans haben nun eine weitere Möglichkeit das musikalische Ausnahmetalent live zu erleben, denn der sympathische Bremer wird im Rahmen seiner Live On Tour Sommer 2022 - Tournee 15 Konzerte in Deutschland geben.

Ein Song kann manchmal eine ganz...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Stoppok - Solo
EVENT STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Was in den frühen 80ern mit Straßenmusik begann führte im Verlauf seiner Karriere zu über 20 Alben, zwei DVDs, Film- und The...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
God save the Queen - Queen Revival Band
EVENT God Save The Queen
The show goes on – Eine Hommage an den legendären Freddie Mercury

Queen ist eine der größten Rockbands aller Zeiten. "We are the Champions" sang der einzigartige Freddie Mercury bereits in den 70ern - und Freddie, die Diva des Rock, hinterlässt eine enorme Beliebtheit bei Millionen von Fans. So wählten ihn die Leser der Zeitschrift „Classic Rock“ im Jahr 2009 zum besten Sänger aller Zeiten....

Ab August 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mal Élevé - Résistance Mondiale Tour
EVENT Im Frühjahr 2020 bringt Mal Élevé (Ex-Irie Révoltés) sein erstes Solo-Album „Résistance mondiale“ raus. Keine Frage: Die neuen Songs müssen auf die Bühne. Denn wie sollte der Ex-Frontsänger von Irie Révoltés besser zum „weltweiten Widerstand“ aufrufen als mit dem Mikrofon in der Hand und der geballten Faust in der Luft? Wer den politischen Musiker und Aktivisten bereits live in Aktion erleben durfte, weiß: Mal Élevé gibt auf der Bühne alles – un...

Ab August 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Ab August 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dire Strats - A Tribute To Dire Straits
EVENT Ein Sound, der um die Welt ging!

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen.

Die Band hat sich mit über 500 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Höhepun...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Forever Queen performed by QueenMania
EVENT FOREVER QUEEN performed by QueenMania

WE WILL ROCK YOU - WE ARE THE CHAMPIONS - BOHEMIAN RHAPSODY - RADIO GAGA - ANOTHER ONE BITES THE DUST - THE SHOW MUST GO ON…. diese und viele weitere Songs haben QUEEN in den letzten 50 Jahren unsterblich gemacht.

Mehr als ein Vierteljahrhundert ist Freddie Mercury, einer der größten Sänger der Rockgeschichte, nun schon tot. Doch in seiner Musik lebt er ewig weiter…

Die hochkarätig...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Kings Of Floyd - High Hopes Tour
EVENT In einer famosen Live-Inszenierung bietet die Band eine wunderbare musikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink Floyd: von „Meddle“ (1971) u¨ber „Dark Side of The Moon“ (1973), „Wish You Were Here“, „Animals“ bis zu „The Wall“ (1979), The Division Bell (1994) sowie einige andere bekannte Stu¨cke. Mit musikalischer Extraklasse, hervorragendem Stage- Design und großartigem Sound begeistern Kings of Floyd das Publikum und ruf...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Simon und Garfunkel performed by Bookends
EVENT Die begeistert gefeierte Tribute-Show erstmals auf Deutschlandtournee!
»SIMON & GARFUNKEL - Through the Years«
Live in Concert – performed by Bookends with the Leos Strings Quartet

Beeindruckend dicht am Original präsentiert das schottische Duo Bookends die unvergessene Musik von Simon & Garfunkel. Begleitet vom Leo String Quartett präsentieren die Ausnahmemusiker Dan Haynes und Pete Richard die bisher mit Abstand authentischs...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Kyles Tolone - Beautiful Chaos Tour
EVENT Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: KYLES TOLONE gießen das Lebensgefühl der „Generation Why?“ in dynamische und anspruchsvolle, zugleich aber auch kompakte und mitreißende Rockmusik. Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hoch emotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern. Mit anderen Wort...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
CC Top - The German Tribute to ZZ Top
EVENT CC TOP – The German Tribute To ZZ TOP

Sie lieben und leben den dreckigen Texas Blues und so lag nichts näher, als in die großen Fußstapfen der “Little Ol‘ Band From Texas“ zu steigen.
Für CC-Top ist es nicht nur eine Hommage an die Sound-Architekten Gibbons, Hill und Beard – ZZ-Top ist zur Lebenseinstellung geworden.

Der intensive Rock ‘n‘ Roll, die melancholischen Balladen und die zweideutigen Texte - das macht für CC Top d...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dritte Wahl - 3D Tour 2021
EVENT Es wurde gefeiert, aber wie!
Ein halbes Leben Bandgeschichte durfte man natürlich nicht spurlos an sich vorüber gehen lassen und so wurde aus der „Bergfest“-Tour der Dritten Wahl zum 30. jährigen Bestehen gleich noch der Endspurt für die nächsten 30 Jahre eingeläutet - in Form einer weiteren Tournee zusammen mit alten und neuen Freunden.

Und jedes Mal war es ein Stück erfolgreicher, kamen noch mehr Zuschauer, die in Erinnerungen s...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Geneses - We can’t dance on Broadway - Tour 2021
EVENT Europas größte Genesis Tribute Show kommt 2020 erneut auf Deutschland-Tour.

Unter dem Motto „We Can’t Dance on Broadway“ widmen sich die Musiker erneut den zwei Seiten von Genesis. Die progressive Kultband der frühen 70er Jahre mit Sänger Peter Gabriel sowie der stadionfüllenden Hitmaschine aus den 80ern und 90er Jahren mit Sänger Phil Collins.

Im Fokus der Show steht das von Kritikern und Fans geliebte Album „The Lamb Lies Down on ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Akne Kid Joe
EVENT AKNE KID JOE sind der picklige kleine Scheißer aus der ersten Reihe und allergisch auf voll viel, v.A. auf "Summer of 69“ von Bryan Adams. Mukke zwischen dilettantischem Schrammelpunk, NDW und Classic Rock. Textlich zwischen Kartoffelstampfer, Shitstorm und Traumabewältigung. Nach der Bandgründung im Winter 2016 war sich das Nürnberger Quartett einig: erstmal 1,5 Jahre proben, bevor man sich auf eine Bühne traut. Durch Zufall aber wurde ein Handy...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The New Roses - Nothing But Wild Tour
EVENT Nach intensivem Touring in den vergangenen Jahren, gehören THE NEW ROSES 2019 zu den ganz wenigen neuen Rockbands aus Deutschland, die es geschafft haben, sich international zu platzieren. So standen THE NEW ROSES über 300-mal auf den Club und Festivalbühnen in ganz Europa. Zu den Highlights zählen mit Sicherheit die Shows beim HELLFEST (FR), dem SWEDEN ROCK (SE), dem MASTERS OF ROCK (CZ), HARDROCK HELL (UK); WINTERSTORM (UK), dem UEFA CHAMPIONS ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Jukebox Heroes
EVENT JukeBox Heroes – the original from england

Jeff Brown gründete die Band 2005. Die Idee der Gruppe war, eine Band von Original Glam Rock-Superstars mit langjährigen Mitgliedern bekannter Glam Rock-Bands zu präsentieren und eine Show von Seventies-Klassikern zu liefern, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Erleben Sie Songs wie” Ballroom Blitz“ und „ Fox on the run“ von der Band SWEET, „Coz I Luv You“ und „My Oh My“ von ...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Ina Müller & Band - Live on Tour
EVENT Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Januar 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder in zahlreichen Städten in Deutschland, mit Stopps in Österreich und der Schweiz, auftreten. Das Jahr 2022 beginnen Ina Müller & Band mit einem „Neu-Neujahreskonzert“ am 2. Januar in Hamburg in der Elbphilharmonie...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Hell Boulevard - Not Sorry Tour
EVENT Nachdem sie den größten Teil des letzten Jahres auf Tour waren und dabei neben der ersten eigenen Headliner-Tour auch einige der bekanntesten Acts supportet, sowie einige der größten Festivals in Deutschland bespielt haben, sind Hell Boulevard derzeit im Studio und arbeiten an ihrem dritten Studio-Album mit dem Titel "Not Sorry".

Auf die Platte, die in der ersten Hälfte des Jahres 2020 veröffentlicht werden soll, folgt im kommenden Frühjah...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021/22
EVENT ANGELO KELLY
MIXTAPE TOUR 2021


Angelo Kelly geht gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss 2021 wieder auf MIXTAPE Tour.

Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly 2014 und 2015 bereits auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele Menschen durch die Live CDs und Youtube Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Skulls'N'Roses
EVENT Skulls n Roses ist eine Guns n Roses-Tribute-Band. Wir mögen die Musik von Guns n Roses nicht nur, wir lieben sie! Wir haben richtig Bock und sind mit Spaß bei der Sache. Das merkt man bei den Auftritten.

Wenn du Lust auf einen tollen Abend mit super Stimmung hast, dann komm zu unserem nächsten Konzert!

Wir begeistern euch mit Hits wie Paradise city, Welcome to the jungle, You could me mine, Knocking on heavens door, November rain...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Wincent Weiss, Lena, Lotte, Miu - Weser Open Air 2021
EVENT Das Weser Open Air in Beverungen strahlte bereits im September 2019 in neuem Glanze. Aber wer will sich schon auf „alten Kamellen“ ausruhen? Wir nicht! Aus diesem Grund setzen wir für das Jahr 2021 nicht nur auf weitere optische Verbesserungen, sondern auf ein grandioses Festival Line-Up!

Mit dabei sind:
WINCENT WEISS, der gerade erst für sein Debut-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“ für über 200.000 verkaufte Exemplare mit PLATIN ...

Ab August 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Stefan Gwildis - Best of EVENT
Seven Up - musa Sommerkonzerte EVENT
Elfmorgen - musa Sommerkonzerte EVENT
Matthias Reim - Das Konzert 2021/22 EVENT
Fatcat EVENT
Say Yes Dog - musa Sommerkonzerte EVENT
Lotte - Tour zum Glück 2021 EVENT
Still Collins EVENT
Wisecräcker - musa Sommerkonzerte EVENT
Wolf Maahn EVENT
Tabaluga oder die Reise zur Vernunft EVENT
Eiben & Gahlen - musa Sommerkonzerte EVENT
Antiheld - disturbia tour EVENT
Funker Vogt EVENT
Rogers EVENT
Die Rathausrocker EVENT
Chris de Burgh & Band - The Legend Of Robin Hood & Other Hits Tour 2021/2022 EVENT
Milliarden - Schuldig Tour 2022 EVENT